ÜBER GAUDERE

Wenn Autos Leidenschaft sind.

Wenn Kunst Leidenschaft ist.

Wenn Design Leidenschaft ist.

Dann ist es GAUDERE!

Die Freude an diesen Dingen hat mich zum Videokünstler und Filmemacher gemacht. Das Kreieren einer neuen Kunstform durch die Kombination bestehender Objekte und Werkstoffe zu Filmen und skulpturalen Video- und Lichtobjekten ist meine Profession. Um das umzusetzen habe ich ein Team von Spezialisten die ich je nach Anforderung einsetze um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

ARBEITSWEISEN

Die Mischung aus leidenschaftlichem Autofahrer, Filmemacher mit journalistischem Hintergrund und Videokünstler macht meine Arbeit zu etwas Besonderem: von der reinen Inszenierung der Autos über Installationen bis zu dokumentarischen Filmen mit kunstvoll geführten Interviews.

Ein Auszug der Autos die ich bisher inszeniert habe: Ferrari 458 Special, Lamborghini Hurácan, RR Drophead Coupé, RR Ghost, Bentley Mulsanne, Bentley Flying Spur, Bentley Continental GTC, Aston Martin Vantage N430,  Mercedes SLS, McLaren 650S, Porsche 911 TurboS, Porsche 911 Targa, Jaguar XJ RS, Jaguar F Type, BMW i8, Maserati Granturismo MC Stradale, Maserati Quattroporte, …

“Auch in einem Rolls-Royce wird geweint - vielleicht sogar noch mehr als in einem Bus.”

Francoise Sagan